close

AKTUELLES AUF UNSERER LINKED IN-SEITE

Kreatives Denken kann gelernt werden (Pressetext «Handelsblatt»)
- Strategiearbeit (VDH, Vereinigung diplomierter Hoteliers)
Hotelier 07/18, 'Wie Innovation entsteht'; ausführliches Interview
– Thurgauer Hoteliers bauen Zukunft (Pressetext «Hotelrevue»)


Unser neuestes Angebot, entwickelt zusammen mit unseren Geschäftspartnern GASSER MIESCH und TOURISMUSCONSULT:

indie-hotels 

Weiterentwicklung – individuell für dein Hotel.

Nutze uns als dein Erfolgstreiber. Als indie-hotel stärkst du die Individualität und Einzigartigkeit deines Hotels und steigerst gleichzeitig die Effizienz.

Wir wollen, dass sich dein Angebot abhebt und unterstützen dich dabei; the Rocket Science überlässt du uns. Gleichzeitig bringen wir Individualhotels zusammen, um Synergien zu nutzen und innovative Lösungen zu fördern. Wir teilen unser Know-how. Denn wir paaren unterschiedlichste Kompetenzen geschickt, so dass du daraus die entscheidenden Vorteile ziehen kannst. Sei’s im Verkauf, im Marketing, bei Kooperationen, Schulungen oder im Einkauf.