close

ISM Team

Wir sind ein eingespieltes Team von Sales- Marketing-, & Kommunikations-Expertinnen, das sich nicht einfach mit der erstbesten Lösung zufriedengibt. Mit Leidenschaft, Innovation und der nötigen Brise Kreativität suchen wir für unsere Kunden neue Wege zum Erfolg und begleiten sie bei der Umsetzung von Massnahmen.


nicoletta
Nicoletta Müller

Mein Erfahrungsschatz und meine Kompetenzen. So ergänze ich das Team:

Mit Leidenschaft entwickle ich neue Ideen und lasse Visionen erlebbar werden. Dabei helfen mir meine Begeisterung für alles rund ums Thema Innovation und mein langjähriger Erfahrungsschatz in operativen und strategischen Tätigkeitsbereichen. Ich habe ein Flair für den Umgang mit Menschen und bringe diese mit Freude zusammen.

Was mir Freude bereitet:

Powder-Schwünge im Winter, die Natur oberhalb der Baumgrenze im Sommer, zu Fuss oder auf zwei Rädern, das sind meine persönlichen Kraftquellen. Und auf der «ruhigeren Seite»: Das Zusammensein mit Freunden – gerne in kulinarischer Begleitung.

Was mich motiviert:

Die nicht alltäglichen Herausforderungen! Respektive für diese, gemeinsam im Team, zielführende und kreative Lösungen zu entwickeln.

 

stephanie steiger

 

Stephanie Steiger

Mein Erfahrungsschatz und meine Kompetenzen. So ergänze ich das Team:

Als dynamische Brückenbauerin bringe ich verschiedene Ebenen auf einen Nenner. Meine Spezialisierungen Hotellerie, digitales Marketing und Customer Experience Management helfen mir unsere Kunden ganzheitlich zu betrachten.

Was mir Freude bereitet:

Eintauchen in fremde Lebenswelten und der Austausch mit Menschen aus verschiedenen Realitäten bereichern mich und geben mir Inspiration wie Dinge auf eine andere Art funktionieren können. Und ich liebe die gemeinsame Zeit mit meinen Nächsten.

Was mich motiviert:

Praxisorientierte Lösungen, die unsere Kunden begeistern und wiederum deren Kunden und Gäste ansprechen. Das sind meine "Aufsteller".

 

Elisabeth
Elisabeth Erber

Mein Erfahrungsschatz und meine Kompetenzen. So ergänze ich das Team:

Ideen, Visionen, Konzepte und Pläne sind dann erfolgreich, wenn sie im Hintergrund detailorientiert umgesetzt werden und jede Handlung stimmt. Meine langjährige Arbeit im operativen Bereich im Gastgewerbe und die dabei entwickelte Sensibilisierung auf «intuitiven Service» und «aufmerksame Präsenz» sind für mich die Basis für vorausschauendes Agieren und professionelles Arbeiten. 

Was mir Freude bereitet:

…das ändert sich von Tag zu Tag. Der Wandel ist das Gesetz des Lebens – und meine persönliche Inspiration und Lebensfreude. Ich liebe es Unbekanntes zu entdecken und zu erfahren. Für neue Kraft und Energie ziehe ich mich gerne bewusst auch einmal einfach zurück und geniesse die «Leichtigkeit des Seins».

Was mich motiviert:

Ich liebe es, wenn die Umsetzung funktioniert und das Ergebnis alle Beteiligten begeistert.

 

Karin
Karin Vogt

Mein Erfahrungsschatz und meine Kompetenzen. So ergänze ich das Team:

Kommunikation bewegt, fasziniert und inspiriert. Meine Leidenschaft gilt der gezielten Kommunikation für unsere unterschiedlichsten Kunden. In diesem Sinne verstehe ich mich als ihre «Brückenbauerin» zum Verständnis und Vertrauen.

Was mir Freude bereitet:

«Ich bin dann mal draussen!» Gründliches Kopflüften in der Natur, am liebsten in warmem Klimazonen, inspiriert und versorgt mich mit neuem Tatendrang.

Was mich motiviert:

Die Begegnung und der Austausch mit Menschen, gerne auch aus anderen Kulturkreisen, die eine spannenden Geschichte zu erzählen haben.

 

Barbara

Anna Barbara Eisl-Rothenhäusler

Mein Erfahrungsschatz und meine Kompetenzen. So ergänze ich das Team:

Richtig gute Laune macht mir, wenn Kommunikations-Konzeptionen mit klugen Strategien zum Erfolg für unsere Kunden werden. Beitragen dazu kann ich mit Empathie für Kunden und ihre Stakeholder, starkem Text Content und meinem persönlichen Netzwerk.  

Was mir Freude bereitet:

Mein jüngstes Baby: Die online Bäckerei www.bonbonzurich.com. Und eine Schar fröhlicher Menschen um einen grossen Tisch herum bekochen.

Was mich motiviert:

Immer wieder Neues entdecken und kennenlernen. Dazu gehören auch «tricky Tools». Ganz nach dem Motto: geht nicht, gibt’s nicht.

 

Ariane
Isabelle Zeyssolff

Mein Erfahrungsschatz und meine Kompetenzen. So ergänze ich das Team:

Mich zeichnen 25 Jahre in der internationalen Luxus-Hotellerie aus. Als Gastgeberin für Besuchende eine unvergessliche „Home away from Home“ Atmosphäre zu schaffen, macht mich glücklich. Ich liebe alles, was mich fordert und im Team gemeistert werden kann. Der Austausch mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen macht mir besonders Spass und gibt mir Gelegenheit meine Vielseitigkeit auszuleben.

Was mir sonst noch Freude bereitet:

Bewegung an der frischen Luft. Egal, ob mit dem Hund oder hoch zu Ross. Und wenn ich Zeit mit meinen Freunden verbringen und diese verwöhnen darf.

Was mich motiviert:

Wenn ich etwas erschaffen kann, Lösungen für Herausforderungen anbieten darf. Aus dem Bedürfnis, andere zu unterstützen, ist auch meine Firma Askisa entstanden.