Zum Inhalt springen

Mal Detektivin, mal Psychologin

Und definitiv eine Partnerin auf Augenhöhe. So versteht Anna Wiman ihre Rolle im Hotel-Sales. Vertrauen, Freude am Austausch und Ausdauer sind dabei essenziell. Oft braucht es Geduld und Hartnäckigkeit, bis sich die ersten Erfolge zeigen. Hotel-Sales ist keine Welt der schnellen Abschlüsse – es geht um den Aufbau und die kontinuierliche Pflege langfristiger Beziehungen. Entscheidend ist das tiefgehende Verständnis für die Bedürfnisse seiner Partner sowie die Bereitschaft zu gegenseitiger Unterstützung. Auch Verhandlungsgeschick und gesunde Überzeugungskraft sind gefragt. Die Hotelbranche ist äusserst dynamisch. Märkte verändern sich, neue Trends entstehen, Kundenerwartungen entwickeln sich unaufhaltsam. Wer erfolgreich sein will, muss mit der Zeit gehen und flexibel bleiben, schnell auf neue Gegebenheit reagieren und kreative Lösungen finden.

Unabdingbar ist auch die Leidenschaft für die Branche. Denn wer Hotels liebt, Menschen begeistert und sich für Reisen, Gastfreundschaft und Erlebnisse interessiert, steckt mit seiner Begeisterung an. Anna teilt diese Begeisterung und ist definitiv ein kreativer Mensch. Nicht nur im Verkauf. Sondern auch, wenn sie zeitberuflich mit ihrer Kamera für Kundinnen und Kunden unterwegs ist.

Zurück zur Übersicht