Direkt zum Inhalt wechseln
  • Indie Hotel Services: Das Netzwerk für unabhängige Hotels – mit neuem Abo-Modell

    Indie Hotel Services: Das Netzwerk für unabhängige Hotels – mit neuem Abo-Modell

    Unabhängige Hotels stehen oft vor der Herausforderung, sich im Wettbewerb mit grossen Hotelketten zu behaupten – sei es in der Sichtbarkeit, im Marketing oder bei der strategischen Ausrichtung. indie hotel services wurde genau dafür ins Leben gerufen: Ein Netzwerk, das inzwischen 76 Hotels in der ganzen Schweiz vereint und gezielt unterstützt.

    Weiterlesen: Indie Hotel Services: Das Netzwerk für unabhängige Hotels – mit neuem Abo-Modell
  • Hotelopoly – wie man spielerisch zum Marketing-Erfolg findet

    Hotelopoly – wie man spielerisch zum Marketing-Erfolg findet

    Als Geschäftsführer:in oder Marketingleiter:in stehen Sie jedes Jahr vor der Herausforderung, den Marketingplan und dessen Umsetzung voranzutreiben. Nicoletta Müller beschäftigte genau diese Frage. Dank ihrer Weiterbildung Strategic Design an der Zürcher Hochschule der Künste ZHDK hat sie einen Weg für eine buchstäblich handfeste Lösung dieser wiederkehrenden Aufgabe erarbeitet. Die Antwort lautet Hotelopoly.

    Weiterlesen: Hotelopoly – wie man spielerisch zum Marketing-Erfolg findet
  • Mal Detektivin, mal Psychologin

    Mal Detektivin, mal Psychologin

    Und definitiv eine Partnerin auf Augenhöhe. So versteht Anna Wiman ihre Rolle im Hotel-Sales. Vertrauen, Freude am Austausch und Ausdauer sind dabei essenziell. Oft braucht es Geduld und Hartnäckigkeit, bis sich die ersten Erfolge zeigen. Hotel-Sales ist keine Welt der schnellen Abschlüsse – es geht um den Aufbau und die kontinuierliche Pflege langfristiger Beziehungen. Entscheidend ist das tiefgehende Verständnis für die Bedürfnisse seiner Partner sowie die Bereitschaft zu gegenseitiger Unterstützung.

    Weiterlesen: Mal Detektivin, mal Psychologin
  • Bei Katrin nachgefragt

    Bei Katrin nachgefragt

    Katrin Anliker ist neu als Operative Leiterin bei uns an Board. Seit 1. August 2024 sorgt sie mit ihrer umfangreichen Erfahrung und ihren vielseitigen Fähigkeiten, ihrem grossen Marketing-Erfahrungsschatz für frischen Wind im Team und in unseren Kundenprojekten. Gastronomie, und alles drum herum, ist Katrin’s grosse Expertise und Leidenschaft. 

    Weiterlesen: Bei Katrin nachgefragt